Über mich

Doris Scheinast

Energetikerin, Meditationsleiterin

geb. 1967 in Linz

Ausbildung zur Kindergärtnerin, später Montessoriausbildung

Verheiratet seit 1989

4 Kinder


Nach den Geburten meiner Kinder machte ich mich intensiver auf die Suche nach mir und meiner Mitte. Mein Weg führte mich über Reiki, Lichtarbeit, Reinkarnationsbegleitung, Fußreflexzonenmassage, Massage nach Dorn und Breuss, zur Meditationsleiterausbildung Klangschalenmassage und zum Pentagramm - Körperbild.

Dieser Weg hat mich mit vielen interessanten Menschen zusammengeführt, mit denen ich

in Dankbarkeit verbunden bin.

Seit 2003 bin ich selbstständig tätig: Workshops, Seminare, Ausbildungen und Einzelsitzungen.


In meiner neuen Heimat Unterach am Attersee steht mir nun mein eigener wunderschöner Seminarraum 

"Raum der Mitte" zur Verfügung.

Dieser kann auch gemietet werden.


Share by: